Willkommen bei VICTOR-WORKS Sport!

Auf den folgenden Seiten finden Sie einen Überblick über meine Aktivitäten und professionellen Tätigkeiten im Bereich Sport, ergänzt um aktuelle verlässliche Informationen zu meiner Person.

Auf Grund der in diesem Jahr andauernden Einschränkungen, bedingt durch die Covid- 19- Pandemie, bitte ich um Verständnis dafür, dass aktuell weder Gruppen- Trainings noch Gruppenseminare, im Bereich Aktivsport / Sportpsychologisches Coaching, angeboten werden können. Seit 07/2020 kann ich das vollständige Angebot im Bereich aller Einzel- Trainings für Individualsportarten wieder anbieten. Individual- Coachings im Bereich Mentaltraining/ Sportpsychologie, vornehmlich für HochleistungssportlerInnen, können ebenfalls in dem von mir angestrebten, hochprofessionellen Rahmen stattfinden. Für Details, zu den angebotenen Leistungen, bitte ich um direkte Kontaktaufnahme.

Herzlichen Dank,

Victor Asamoah